VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Diesen Entwicklungsschritt ihres Babys kann sie nicht für sich behalten

Gülcan Kamps wurde im Dezember zum ersten Mal Mutter. 
Mehr
Gülcan Kamps wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Geschlecht und Aussehen ihres kleinen Schatzes haben sie und ihr Ehemann bisher aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Jetzt hat sie ein niedliches Update gegeben.

Gülcan Kamps ist im Dezember zum ersten Mal Mama geworden. Nach einem Monat Baby-Pause meldete sie sich jetzt wieder zurück auf Instagram, um ihren Follower:innen, von ihren Erlebnisse aus dem neuen Alltag mit Baby zu berichten. Die frischgebackene Mutter kommt dabei von einer Schwärmerei in die andere.

Gülcan Kamps - "Ich möchte euch unbedingt etwas so Süßes erzählen"

Vor allem der neueste Entwicklungsschritt verzückt sie: Gülcan ist kann es selbst kaum fassen und möchte deshalb ihren Fans auf Instagram von einem ganz besonderen Moment mit ihrem Baby erzählen. Was die Mutter an ihrem Kind so beeindruckt hat, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

shö / hkr / pkl ELTERN

Mehr zum Thema