VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Deshalb ist sie wirklich Mutter geworden

Marie Nasemann ist Mutter mit Leib und Seele. Jetzt hat sie auf Instagram den "wahren" Grund dafür verraten. 
Mehr
Egal ob Kuscheleinheiten, Familienzusammenhalt oder Tradition - das Mutterdasein bringt viele schöne Aspekte mit sich. Marie Nasemann hat ihren Fans auf Instagram verraten, warum sie Mutter werden wollte, auch wenn sie sich da einen Spaß erlaubt.

Marie Nasemann genießt ihr Leben als Mama von zwei Kindern in vollen Zügen. Nachdem sie im April 2020 ihr erstes Kind bekommen hat, kann sich der Sohn von ihr und Ehemann Sebastian Tigges seit Kurzem über eine kleine Spielkameradin freuen: Im vergangenen Monat kam seine kleine Schwester auf die Welt. 

Marie Nasemann: Deshalb genießt sie ihr Mutterdasein

Das Paar spricht offen über die Höhen und Tiefen des Eltern-Lebens und über ihre gemeinsame Zeit. In einem aktuellen Posting auf Instagram präsentiert das Model ein Eltern-Highlight, das sie einfach fröhlich macht. Gut gelaunt geht sie sogar scherzhaft so weit zu sagen, dass dieses Erlebnis der eigentliche Grund für sie sei, warum sie Mutter geworden ist. Im Video seht ihr, was ihr so viel Spaß gemacht hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

ELTERN

Mehr zum Thema