VG-Wort Pixel

Eltern erzählen 8 Erziehungsgewohnheiten, die unseren Kindern nicht guttun

Eltern erzählen: 8 Erziehungsgewohnheiten, die unseren Kindern nicht guttun
© Joaquin Corbalan P / Shutterstock
Was sind typische Erziehungsfallen, in die man als Mutter und Vater tappen kann? Und kommt man überhaupt um sie herum? Auf der Plattform "Reddit" teilen Eltern ihre Erfahrungen.

Auch Eltern sind keine Erziehungsmaschinen, die auf "perfekt" programmiert sind. Und so erwischen wir uns vielleicht immer mal wieder dabei, Dinge zu tun, von denen wir eigentlich wissen, dass sie nicht gut für unser Kinder sind. Das ist auch soweit menschlich und in Ordnung. Das Wichtigste ist, dass wir erkennen, was wir besser machen können. Auf der Plattform "Reddit" haben sich Eltern darüber ausgetauscht, welche Erziehungsmethoden wir nicht in unseren Alltag einziehen lassen sollten. 

Erziehungsmethoden, die nicht gut für unsere Kinder sind

Wir haben diese Beiträge aus dem Englischen für euch übersetzt. Wenn ihr euch mit anderen Eltern über Erziehungsmethoden und -gewohnheiten austauschen wollte, dann schaut doch mal in unser Urbia-Forum. Hier findet ihr Foren-Threads zu allen möglichen Elternthemen!

as ELTERN

Mehr zum Thema