VG-Wort Pixel

Geburtsort aussuchen Welche Klinik für die Entbindung?

Die Auswahl der richtigen Geburtsklinik für werdende Eltern hängt von vielen Faktoren ab, die ihr kennen solltet.
Mehr
Gerade in den Großstädten gibt es viele Krankenhäuser mit Entbindungsstationen. Unsere Hebamme Janette Harazin gibt euch im Video Tipps, wie ihr die für euch passende Klinik findet.

Die Suche nach der richtigen Geburtsklinik beschäftigt viele werdende Eltern sehr. Schließlich erblickt an diesem Ort ein neuer Mensch das Licht der Welt, und das soll natürlich ein unvergesslich schöner Moment werden. Daher werden die Kliniken, die für die Eltern in Frage kommen, natürlich besonders kritisch angesehen - doch worauf müsst ihr dabei besonders achten.

Die richtige Geburtsklinik: Darauf kommt es an! 

Die Gesundheit von Mutter und Neugeborenem sollten selbstverständlich an erster Stelle stehen - doch es gibt viele weitere Faktoren, die Eltern oft gar nicht im Blick haben. Auf was es sonst noch alles bei der Wahl zur richtigen Geburtsklinik ankommt, stellen wir euch im Video vor.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

heh / Video: G+J Eigenproduktion ELTERN

Mehr zum Thema