VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sängerin begrüßt ihre Tochter auf der Welt

Sarah und Julian Engels machen die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter öffentlich.
Mehr
Sarah Engels hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht und heißt ihre Tochter mit liebevollen Worten in der Familie willkommen. 

Das lange Warten hat ein Ende: Über Monate hinweg konnten Fans von Sängerin Sarah Engels auf Instagram beobachten, wie ihr Babybauch mit jeder Schwangerschaftswoche mehr wuchs. Nun ist es soweit, und sie kann sie gemeinsam mit Ehemann Julian Engels stolz die Geburt ihrer kleinen Tochter verkünden.

Sarah Engels - liebevolle Worte und ein besonderer Name für ihre Tochter

Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden - aus ihrer vorherigen Beziehung mit dem Sänger Pietro Lombardi hat Sarah Engels bereits den sechsjährigen Sohn Alessio. Jetzt darf der Sechsjährige sich über eine kleine Schwester und sein zukünftiges Leben als großer Bruder freuen. Welchen Namen die Kleine bekommen hat und mit welchem zuckersüßen Foto ihre Geburt auf Instagram verkündet wird, verraten wir euch im Video. Mehr zur Bedeutung des Namens könnt ihr hier nachlesen: Bedeutung.

Verwendete Quelle: instagram.com, Gala.de

ELTERN

Mehr zum Thema