VG-Wort Pixel

Babyfläschchen Worauf ihr bei der Flaschennahrung achten solltet

Diese Tipps rund ums Thema Fläschchen geben und zubereiten solltet ihr beachten. 
Mehr
Puh, ein Fläschchen zuzubereiten ist anfangs gar nicht so leicht. Aber die Routine kommt schnell: Unsere Hebamme gibt euch im Video hilfreiche Tipps rund ums Fläschchen geben. 

Her mit der Flasche! Gerade beim Abstillen, wenn ihr selbst nicht genug Muttermilch geben könnt, oder aus welchen Gründen auch immer: Zwiemilch für Babys ist eine hervorragende Möglichkeit, euer Baby zu ernähren. Doch viele Eltern sind am Anfang leicht verunsichert, was genau es bei den Babyfläschchen zu beachten gibt.

Babynahrung - diese Tipps fürs Fläschchen solltet ihr beachten

Zum Glück ist die Ernährung per Fläschchen nicht so kompliziert, auch wenn es sich in einer Stresssituation mit schreiendem Baby schnell so anfühlen kann. Im Video verrät euch Eltern-Hebamme Wibke Klug Tipps fürs Fläschchen geben und zubereiten.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

ELTERN

Mehr zum Thema