VG-Wort Pixel

Rührendes Video Tief bewegte Väter halten zum ersten Mal ihre Adoptivtochter im Arm

Seit drei Jahren sind Aaron, Ben und Charlotte jetzt schon ein glückliche Regenbogenfamilie.
Mehr
Ben und Aaron können ihr Glück kaum fassen, als die Hebamme ihnen ihre neu geborene Tochter Charlotte in die Arme legt.

Wie für alle Eltern ist es auch für Ben und Aaron Ptashinsky-Skinner ein tief bewegender Moment, als sie das erste Mal ihr Kind sehen und in den Armen halten können. Ein Video zeigt die beiden frisch gebackenen Väter völlig überwältigt von ihren Emotionen.

Elternliebe auf den ersten Blick

Seitdem sind drei Jahre vergangen. Anlässlich des aktuellen "Pride Month" hat sich Ben entschieden, den privaten Moment seiner Familie auf TikTok zu teilen, wo der Clip mittlerweile schon mehr als 24 Millionen Menschen begeistert hat. Im Video zeigen wir den mitreißenden Adoptionsmoment der Regenbogen-Familie.

Verwendete Quelle: tiktok.com

ELTERN

Mehr zum Thema