VG-Wort Pixel

Umstandsmode Die schönsten Schwangerschafts-Looks der Französinnen

Jeanne Damas zeigt stolz ihren Babybauch.
Mehr
Wenn einer etwas vom französischen Chic versteht, dann Jeanne Damas. Sie zeigt mit ihren Looks, wie Umstandsmode sowohl stylisch als auch bequem sein kann.

Es gibt Tage in der Schwangerschaft, da will man gar nicht mehr aus seiner bequemen Yoga-Hose und dem Schlabberpulli raus. Solche Tage kennt die französische Kreativ-Direktorin und echte Mode-Experin Jeanne Damas bestimmt auch – und die sind auch völlig ok. Denn sind wir mal ehrlich, man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen. Und dann gibt es aber Tage, an denen man sich auch mal wieder herausputzen möchte und Lust auf einen coolen Look hat. In solchen Momenten kommen die Tipps unserer französischen Nachbarin gerade recht.  

Lust auf einen Hauch französischen Chic?  

Jeanne hat einige Tricks auf Lager, wie sie ihre Schwangerschaftskugel im Winter schick in Szene setzt – ohne auf den beliebten Wohlfühlfaktor verzichten zu müssen. Und was uns besonders überrascht hat: Jeanne schafft es sogar, Woll-Leggins extrem stylish aussehen zu lassen. Chapeau!

ELTERN

Mehr zum Thema