VG-Wort Pixel

Rihanna Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden

Rihanna: Rihanna und A$AP Rocky
Rihanna und A$AP Rocky
© PA Images / imago images
Das Warten hat ein Ende: Sängerin Rihanna und ihr Freund A$AP Rocky sind erstmals Eltern geworden. 

Es war eine großartige Überraschung, als Popstar Rihanna, 34, im Januar plötzlich mit einem Babybauch durch New York schlenderte und der ganzen Welt ihr Familienglück präsentierte: komplett ohne Worte, dafür mit einem perfekt in Szene gesetzten Bauch. Jetzt dürfen Rihanna und Rapper A$AP Rocky, 33, ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten. 

Rihanna und A$AP Rocky sind Eltern eines Sohnes

Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky sollen laut "TMZ" bereits am 13. Mai 2022 ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt haben – einen kleinen Sohn. Der Name des Jungen ist derzeit noch nicht bekannt.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Liiert sollen die beiden Stars bereits seit 2020 sein. Damals berichtet ein Insider von einer plötzlichen Liebe zwischen der Entertainerin und A$AP. Im Mai 2021 sprach der Musiker dann erstmals über seine Beziehung zu Rihanna. Schon damals stand für den 33-Jährigen fest, dass er sich ein Kind wünscht. "Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa", so Rocky gegenüber "GQ" einem Jahr vor der Geburt seines Kindes. 

Auch die "Umbrella"-Interpretin hat nie ein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch gemacht. Dass die beiden Stars, die jahrelang nur Freunde waren, jetzt ihr privates Glück nicht nur zueinander, sondern auch mit ihrem Sprössling gefunden haben, berührt Fans zutiefst.

Ob A$AP Rocky und Rihanna allerdings viele Insights aus ihrem neuen Leben als Eltern geben, ist fraglich. Bisher haben sie ihr Privatleben so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus gehalten und sich nur in exklusiven Interviews zu ihrer Liebe geäußert. 

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Gala.de


Mehr zum Thema