VG-Wort Pixel

Joshua Kimmich + Lina Meyer Das Paar freut sich über Baby Nummer 3

Joshua Kimmich + Lina Meyer
Joshua Kimmich + Lina Meyer
© instagram.com/_linamey_
Profifußballer Joshua Kimmich und Freundin Lina Meyer sind erneut Eltern geworden. Nach zwei kleinen Kindern dürfen sie nun ihr drittes Wunder in der Welt willkommen heißen.

Erneute Babyfreude bei FC-Bayern-Star Joshua Kimmich, 27, und seiner langjährigen Freundin Lina Meyer: Das Paar freut sich über Nachwuchs Nummer drei. Die schönen Neuigkeiten hat das Management des Mittelfeldspielers am 4. April 2022 der Deutschen Presse-Agentur bestätigt. Zuvor hatte "Bild" die Nachricht bekannt gegeben.

Joshua Kimmich freut sich über Baby Nummer 3

Joshua Kimmich und seine Lina sind erneut Eltern geworden. Laut seines Managements gehe es der Familie gut, weitere Details wurden jedoch nicht genannt – weder das Geschlecht noch der Name oder das genaue Geburtsdatum. Kurz zuvor hatte "Bild" über die Geburt berichtet. Kimmich soll angeblich von seinen Teamkollegen am Montagvormittag, 4. April, Applaus vor einer nicht-öffentlichen Trainingseinheit erhalten haben.

Nur wenige Tage vor dem errechneten Geburtstermin wurde bekannt, dass Joshua Kimmichs Partnerin erneut schwanger ist. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Webseite.

Kurz vor Geburt: Kimmich sagte Teilnahme an Länderspielen ab

In freudiger Erwartung auf die Geburt des dritten Kindes hatte der Fußballnationalspieler seine Teilnahme am Auftakt des Länderspieljahres abgesagt. Kimmich wäre normalerweise mit dem DFB-Team nach Neu-Isenburg gereist, um sich auf die Spiele gegen Israel und in den Niederlanden am jeweils 26. und 29. März vorzubereiten. Bundestrainer Hansi Flick, 57, hoffe, dass er seinen Schützling, "wenn alles gut verlaufen ist", bald wieder im Team begrüßen könne.

Joshua Kimmich und Lina Meyer haben bereits zwei Kinder, die 2019 und 2020 geboren wurden. Das Paar lernte sich während Kimmichs Zeit bei RB Leipzig kennen, wo er von 2013 bis 2015 spielte und danach zu FC Bayern München wechselte – die neue Heimat der nun fünfköpfigen Familie.

Verwendete Quellen: bild.de, dpa.com, dfb.de

Der Artikel ist zuerst auf Gala.de erschienen.

jse ELTERN

Mehr zum Thema