VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Durchwachte Nächte: Ihr Baby will nicht mehr schlafen

Neu-Mama Gülcan Kamps möchte einfach nur schlafen.
Mehr
Seit Anfang Dezember 2021 ist Gülcan Kamps im siebten Himmel: Ihr Baby ist auf der Welt und ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Was allerdings als entspannte Kennenlernphase über die Feiertage begann, mündet nun in eine neue Phase der Mutter-Kind-Liebe. Die Moderatorin wird aktuell auf eine buchstäblich ermüdende Probe gestellt.

Für Gülcan Kamps, 39, sind die Nächte kurz geworden. Zumindest, was die eigene Ruhezeit betrifft. Hat sie vor Jahren als junge VIVA-Moderatorin vermutlich die Nacht gerne zum Tag gemacht, würde ihr jetzt eine Mütze Schlaf ganz gut tun. Doch da gibt es nun jemanden, der mit Mama gerne regelmäßig eine Party feiern möchte.

Gülcan Kamps: Babys neue Phase hat sie kalt erwischt  

Jede frischgebackene Mutter musste nach verheißungsvollen Wochen mit dem Nachwuchs schon einmal in den sauren Apfel beißen: Eine neue Phase steht bei dem süßen Sprössling an – und das bedeutet Augenringe, Kraftlosigkeit und angespannte Nerven. Baby Kamps will aktuell einfach nicht schlafen – und Mama Gülcan gibt ein erschöpftes Mini-Update.

Verwendete Quelle: instagram.com

ELTERN

Mehr zum Thema