VG-Wort Pixel

Grimes & Elon Musk So nennt Elon Musks Sohn seine Mutter

Grimes und Elon Musk sind für ihren besonderen und ausgefallenen Lebensstil bekannt. 
Mehr
Für viele Babys und Kleinkinder zählt "Mama" zu den ersten Worten. Warum das bei Grimes und Elon Musks Sohn "X AE A-XII" nicht so ist, erfahrt ihr im Video. 

Als Milliardär Elon Musk und Musikerin Grimes im Mai 2020 Eltern eines kleinen Jungen wurden, sorgte der Name ihres gemeinsamen Sohnes für Schlagzeilen. "X AE A-XII" zeigte einmal mehr, dass das Paar sich gerne vom Mainstream entfernt, und auch bei Babynamen lieber einen Tick extravaganter ist. Da wundert es auch nicht viele, dass ihr Sohn seine Mutter nicht "Mama" nennt.

Grimes - die Identifikation als Mutter fällt ihr schwer

Im Rahmen der Met Gala hat die Musikerin dem Magazin "Vogue" in einem Interview verraten, dass ihr Sohn sie nicht mit "Mama" anspricht. Was es damit auf sich hat, und wie das Kind seine Mutter stattdessen nennt, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: rtl.de, vogue.de

ELTERN

Mehr zum Thema