VG-Wort Pixel

Ashley Graham Ihre Zwillingen bringen ihren Bauch zum Beben

Ashley Graham
Ashley Graham
© James Devaney / Getty Images
Die Geburt von Ashley Grahams Zwillingen steht kurz bevor. Jetzt gibt sie ein süßes Schwangerschaftsupdate und zeigt, wie sehr ihre beiden Kleinen im Bauch schon strampeln.

Ashley Graham, 33, und Filmemacher Justin Ervin sind seit 2010 verheiratet. Im Januar 2020 hießen sie ihr erstes gemeinsames Kind, Sohnemann Isaac, auf der Welt willkommen. Im Juli 2021 verkündete das Model, dass sie erneut schwanger ist und wenige Monate später, dass sie Zwillinge erwartet – zwei Jungs. Noch sind die beiden Kleinen zwar nicht auf der Welt, doch sie scheinen Mama Ashley schon jetzt ganz schön auf Trab zu halten, wie sie in einem Video zeigt.

Ashley Graham: Ihr Bauch bebt

Auf ihrem Instagram-Account hält Ashley Graham ihre Follower:innen regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden. Jetzt hat die 33-Jährige ein süßes Video gepostet, in dem sie ihren XXL-Bauch präsentiert. Sie positioniert ihre Hände auf ihrem Bauch, sodass sie ein Herz formen und es ist deutlich zu erkennen, wie aktiv die Zwillinge in diesem Moment sind.

Ihre Babykugel hüpft regelrecht auf und ab, weil ihre zwei Jungs so kräftig strampeln. Mama Ashley scheint selbst auch von den Tanzeinlagen ihrer Kids fasziniert zu sein und lacht herzlich über ihren bebenden Bauch – was die Bewegungen noch verstärkt. "Oh Gott", hört man sie kichernd sagen. "Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen", schreibt die stolze Mutter zu dem süßen Video.

Wann ist es soweit?

Ob die Jungs sich schon auf die Geburt vorbereiten? Ihren Stichtag hat Ashley zwar nicht verraten, doch ihrem Babybauch nach zu urteilen, dürften ihre Zwillinge nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Anfang Oktober hat das Model gegenüber "Access Hollywood" offenbart, dass sie zuhause entbinden wolle. "Wir planen eine Hausgeburt. Ich habe ein tolles Team um mich: meine Hebammen, meine Doula, meinen Mann. Ich bin wirklich aufgeregt", sagte sie damals. Auch die Namen für die neuen Familienmitglieder habe sie schon ausgesucht.

Verwendete Quellen: instagram.com, accessonline.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.

sti

Mehr zum Thema