VG-Wort Pixel

Ashley Graham Zwillinge sollen nicht im Krankenhaus entbunden werden

Ashley Graham: Schwangere Ashley Graham macht ein Selfie im Spiegel und zeigt ihren Babybauch
© instagram.com/ashleygraham
Model Ashley Graham erwartet Zwillinge und ist sich sicher, dass diese bei einer Hausgeburt zur Welt kommen sollen. Auf Instagram lässt sie ihre Follower:innen an der Zeit kurz vor der Geburt teilhaben. 

Ashley Graham, 33, bleibt bei ihrer Traumvorstellung für die nächste Geburt. Das Model will auch seine Zwillinge wie bereits Sohn Isaac, 1, im eigenen Heim zur Welt bringen. Bereits Anfang August 2021 hatte die Amerikanerin ihre Vorliebe für eine Hausgeburt für ihre nächste Entbindung kundgetan. Damals jedoch rechnete sie mit nur einem Kind, das sie auf die Welt bringen wird. 

Ashley Graham sieht der Geburt gelassen entgegen

Ängste vor einer komplizierten Geburt scheint Ashley nicht zu haben. "Ich habe ein tolles Team um mich: meine Hebammen, meine Doula, meinen Mann. Ich bin wirklich aufgeregt", freut sie sich im Gespräch mit "Access Hollywood".

Kein Wunder! Erst Mitte September erfuhr die 33-Jährige, dass sie nicht nur einen, sondern zwei Jungen unter ihrem Herzen trägt. Jetzt kann sie es kaum erwarten, die beiden im Arm zu halten. Auch weil die Schwangerschaft offenbar immer beschwerlicher für sie wird. "Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?“, fragt sie in ihrer aktuellen Instagram Story ihre Follower:innen. Offenbar scheinen die Kleinen schon mächtig Druck auszuüben auf ihre Mama. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis Ashley ihre süßen Noch-Untermieter in ihrem künftigen Zuhause willkommen heißen kann. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de.

ama

Mehr zum Thema